> Zurück

UBS Kids Cup 2017

Schilter Brigitte 10.11.2017

UBS Kids Cup begeisterte 48 Kinder und Jugendliche am Dienstag, 13.6. in Lauerz 

Rangliste gesamt

Rangliste nach Jahrgang

Rangliste Mädchen und Knaben

Beim Leichtathletik-Dreikampf mit den Disziplinen 60-m-Sprint, Weitsprung und Ballweitwurf rannten, sprangen und warfen die Nachwuchstalente aus Lauerz um die Wette.

Am Dienstag, 13.6. 2017 regnete es den ganzen Tag und der Wind schickte Böen gegen die Turnhalle. Schon dachten alle, dieser UBS Kids Cup muss verschoben werden! Doch pünktlich gegen 17.30 Uhr klarte der Himmel auf und die Sonne trocknete den Rasen und den Sand. So konnten wir um 18.00 Uhr bei Sonnenschein den Wettkampf in Angriff nehmen!

Der Ski- und Sportclub Lauerz sorgte für einen reibungslosen Wettkampf und ermöglichte damit den ambitionierten Kinder und Jugendlichen der Jugi Lauerz die beste Möglichkeit, um sich für den Kantonalfinal am 26. August im Letzigrund in Zürich zu qualifizieren.

http://ubs-kidscup.ch/de/final/final-2016.html

Wer sich von den erfolgreichen, jungen Sportlerinnen und Sportlern in Lauerz für den Kantonalfinal qualifiziert, steht noch nicht fest. Dazu müssen die Resultate der übrigen Ausscheidungen im Kanton abgewartet werden.

Herzlichen Dank an alle Helfer für den effizienten Wettkampf Ablauf!

Bitte vergesst nicht, die Nummer auf eurer Start Nummer auf der Web Seite www.ubs-kidscup.ch einzugeben und so einen Zuschauerplatz für das Weltklasse Leichtathletik Meeting in Zürich zu gewinnen.

Viel Vergnügen!

Eure Präsidentin

Brigitte Schilter