> Zurück

Neue T-Shirts und Trainer für den Ski- und Sportclub Lauerz

Schilter Brigitte 27.09.2018

Neue T-Shirts und Trainer für den Ski- und Sportclub Lauerz  

Seit kurzem kann sich der Ski- und Sportclub Lauerz in neuer Bekleidung präsentieren.   Pünktlich zum Jubiläumsanlass konnte der Ski- und Sportclub Lauerz mit neuen T-Shirts und Trainern ausgerüstet werden.  

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Sponsoren dem Landgasthaus Bauernhof, Lauerz, und der Firma Nietlisbach Holzbau GmbH, Lauerz, für die grosszügige Unterstützung und das grossartige Engagement für unseren Sportclub.  

Auf den Bilden sind 2 Gruppen der total 4 Jungendriegen und einer Damenriege Lauerz.

Passend zu den T-Shirts konnten die Mitglieder vergünstigt einen Trainingsanzug erwerben.

Wir freuen uns diese neuen T-Shirts und Trainer bei öffentlichen Auftritten, Turnieren und sportlichen Herausforderungen präsentieren zu dürfen.  

Herzlichen Dank an unseren Sponsoren.  

Ski- und Sportclub Lauerz