> Zurück

UBS Kids Cup 2019

Horat Jacqueline 06.06.2019

Bei schönstem Sommerwetter fand der UBS Kids Cup am 4. Juni 2019 in Lauerz statt. Rund 50 motivierte Teilnehmer/-innen von der Jugi 1, 2 und 3 warteten in der Turnhalle auf die Startnummerausgabe. Nach dem Einwärmen, Springen mit Sämi, zeigten die Kids ihr Können bei den drei Disziplinen 60m-Lauf, Weitsprung und Ballweitwurf. Die Leiter/-innen mussten ihre Kids bei der heissen Luft immer wieder erinnern, genug zu Trinken. Gegen Schluss wollten dann alle wissen, wer denn nun gewonnen hat. Leider mussten die Leiter/-innen die Kids noch etwas zappeln lassen. Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer/-innen noch einen coole UBS Kids Cup “Sonnentschäppi”. Vielen Dank für die aktive Teilnahme, den Jugi Leiter/-innen sowie Helfer und Eltern.

Jacqueline Horat

Gesamt Rangliste

Einzel Rangliste

Jugi Rangliste

 

Kantonal Final in Küssnacht

10 Lauerzer Kinder konnten am Kantonal Final in Küssnacht teilnehmen und ausserordentlich gute Leistungen zeigen:

Jan Blaser gawann in seiner Kategorie und Jeanine Bürgi holte Bronze!

Bravo!

Auszug aus der Rangliste

Gesamtrangliste