> Zurück

Jugitag 2021 in Lauerz

Schilter Brigitte 12.06.2021

Jugi Tag 2021 in Lauerz

Endlich Sommer! Herrliches Wetter am 1. virtuellen Jugitag, den wir im Auftrag des KTV Einsiedeln bei uns in Lauerz durchführen durften! 50 Kinder teilnehmende Kinder! Ein Rekord! Ich hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr alle an den offiziellen Jugitag reisen dürfen!

Die 9 Disziplinen wurden von den Leitern und Helfern voller Elan aufgebaut und betreut! Die Kinder konnten 5 Disziplinen absolvieren. Das schlechteste Resultat wird gestrichen. Die Rangliste wird vom KTV Einsiedeln mit allen Vereinen der Sportunion Schwyz ausgewertet und dann wieder an uns zurückgeschickt. Inklusive der hoffentlich verdienten Medaillen!

Drücken wir die Daumen für viele gute Resultate!

Vielen Dank allen Teilnehmern, allen Helfern.

Brigitte Schilter

 

Fotos und Bericht